News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Wichtiger Hinweis zum Thema Schutzstecker im Fw.-Einsatz
Autor: Uwe 8S.
Datum: 19.05.2014 21:36

Ironie: Es fällt mir ja echt schwer einen Fehler zuzugeben, da ich ja eigentlich ein nahezu perfekter Mensch bin, aber scheinbar ist das (fast) unmögliche tatsächlich passiert. Ironie Ende

Geschrieben von Uwe S. Es war vor Ort allerdings nur die Bedienungsanleitung des Baustellen-Speisepunktes auffindbar, in der Bedienungsanleitung war kein Hinweis auf die Handschuh-Problematik gegeben.

Ich habe die Bedienungsanleitung vom Baustellen-Speisepunkt noch mal gelesen. Da steht tatsächlich etwas von "bestimmungsgemäßem Betrieb" drin.

Der Baustellen-Speisepunkt ist mindestens zwei Jahre alt, also diskutieren wir hier etwas, was andere schon vor mindestens zwei Jahren wussten.

imag01961tsbn4j20f.jpg

Was lernt uns das? Lesen bildet!!!

Edit: Hier der Direktlink: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imag01966u9rizmp28.jpg

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt