News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Förderverein als Halter eines Fahrzeuges. Sondersignalanlage rechtlich möglich?
Autor: Mich8ael8 R.8
Datum: 20.10.2020 13:09

Geschrieben von Lutz R.ich gebe einfach mal einen Hinweis auf den Historischen Löschzug Pelkum e.V. . (Hamm Westf.)


Ich war da vor 2-3 Jahren beim Oldtimertreffen. Damals war der letzte Stand das ein Museum gebaut werden sollte.
Seit dem ist es sehr sehr still um den HLZ Pelkum geworden. Gerüchteweise gab es auch dort interne Streitigkeiten.
Und wenn ich mich richtig erinnere waren dort viele Mitglieder Kräfte der Feuerwehr und Stadtverwaltung.

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt