News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Wichtiger Hinweis zum Thema Schutzstecker im Fw.-Einsatz
Autor: Mich8ael8 M.8
Datum: 26.10.2020 11:02

Hallo,

in dem Moment, in dem er sich mit dem Handschuh nicht schalten lässt, wäre ja auch eine Sichere Bedienung mit Handschuh gegeben, da er ja eben nicht geschaltet werden kann, wenn er (der Schalter) nicht Messen kann.

Etwas umständlich formuliert, aber der PCE sag eben, es geht nicht, der Kopp meiner Erfahrung nach macht da keine Unterschiede.

Gruß

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt