alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaAufbau einer 5-Ton-Folge8 Beiträge
AutorFlor8ian8 H.8, Mittenaar / 334756
Datum14.04.2006 22:01      MSG-Nr: [ 334756 ]8015 x gelesen

Hallo,

wer kann mir sagen, nach was die 2. Ziffer einer 5-Ton-Folge vergeben wird? Bisher bin ich davon ausgegangen, dass die:

- 1. Zahl das Bundesland angibt,

- 2. Zahl den Landkreis,

- letzten drei Stellen auf Landkreisebene vergeben werden



Allerdings habe ich im Internet jetzt unterschiedliche Angaben zur 2. Zahl gefunden. Mal ist es der Landkreis, mal der Regierungsbezirk und mal ein frei gewähltes Gebiet.

Evtl. ist es auch in den einzelnen Bundesländern unterschiedlich. Dann würde mich hauptsächlich interessieren, wie es in Hessen ist.

-----------------------------

http://www.feuerwehr-ballersbach.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.141


Aufbau einer 5-Ton-Folge - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt