News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
1. Verbandsgemeinde, Gebietskörperschaft in RLP bestehend aus selbständigen Ortsgemeinden. In solchen Gemeinden ist die VG der Träger der Feuerwehr, es sind jedoch in der Regel Örtliche Einheiten pro Ortsgemeinde aufzustellen.
2. Verwaltungsgericht
3. Verwaltungsgemeinschaft
RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaGeeignete Berufe für BF14 Beiträge
AutorChri8sti8an 8M., Hünfelden / 335723
Datum19.04.2006 19:18      MSG-Nr: [ 335723 ]6126 x gelesen

Also ist ein Bänker heute auch keine Seltenheit mehr? Oder anders gesagt, es ist auch einem Bänker möglich zu einer BF zu kommen? (zumindest in Frankfurt?)

In wie weit ist man als Bänker denn benachteiligt? Werden dort dann in der Ausbildung oder in Sachen Aufstiegschancen Unterschiede gemacht? Oder herrscht da Gleichberechtigung.



VG

Christian


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.840


Geeignete Berufe für BF - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt