alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikSonstiges zurück
ThemaSuche Film/Video vom Brand einer Scheune mit Reeddach2 Beiträge
AutorM. G8., Großalmerode / 335854
Datum20.04.2006 13:38      MSG-Nr: [ 335854 ]3615 x gelesen

Hallo!



Ich suche ein Video, auf dem der Brand einer Scheune (mit Reeddach) zu sehen ist.



Zum Inhalt: Lange Zeit tut sich an der Einsatzstelle recht wenig. Was offensichtlich einem Feuerwehrmann den "wilden" Aktionismus in die Knochen fahren lässt, so dass er einem anderen Feuerwehrmann das Strahlrohr entreißt und sich vor das Scheunentor, in den Trümmerschatten des Giebels stellt und mit Vollstrahl in die Scheune Wasser abgibt.



Prompt fällt der Giebel in sich zusammen und begräbt den Feuerwehrmann, was dazu führt, das wiederum alle anderen wie gelähmt herumstehen und es eine ganze Weile dauert, bis Hilfe geleistet wird.



Habe den Film auf dem Gruppenführerlehrgang gezeigt bekommen, aber bis dato keine Link im Netz hierzu gefunden.



Kennt jemand das Video? Dann gebt mir doch mal den Link oder sendet mir das Ding per Mail.



Gruß

Uwe


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.115


Suche Film/Video vom Brand einer Scheune mit Reeddach - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt