alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Zentrale Dienstvorschrift (Bundeswehr)
Rubrikvorbeug. Brandschutz zurück
ThemaSuche Bundeswehrdienstvorschrift ZDV70/15 Beiträge
AutorLutz8 K.8, Eschweiler / 336133
Datum22.04.2006 11:31      MSG-Nr: [ 336133 ]9003 x gelesen

Hallo zusammen,



ich suche zu Studienzwecken die Bundeswehrdienstvorschrift ZDV 70/1 "Die Liegenschaften der Bundeswehr" und insbesondere die Abschnitte, die den vorbeugenden Brandschutz betreffen.



Wenn mir jemand mitteilen kann, wo diese Dienstvorschrift zu finden ist, bzw. mir diese per Mail zukommen lassen könnte, wäre mir sehr geholfen.



Vielen Dank schonmal, Gruss, Lutz Krüger


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.667


Suche Bundeswehrdienstvorschrift ZDV70/1 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt