alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaGefahrstoff gesucht4 Beiträge
AutorDani8el 8S., Gosheim / 336157
Datum22.04.2006 17:26      MSG-Nr: [ 336157 ]7398 x gelesen

Hallo,



das Thema gab´s schonmal. Leider ist der Thread aber in den weiten des Forumsabgrundes abgestürzt.



Ich suche einen Flüssigen Gefahrstoff der Grün/leicht grün ist.



Das ganze ist für eine Übung bei der wir den Stoff mit Uranin darstellen wollen.



Bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion wie damals das das Zeug aber garnicht dazu gedacht ist und man damit eigentlich nur Wasser fluoriszierend färben will, das hatten wir ja das letzte mal schon.



Ich brauch einfach nen Gefahrstoff [UN-Nummer] die wir als Übungsannahme nehmen können.



Gruss Daniel


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 22.04.2006 17:26 Dani7el 7S., Gosheim
 22.04.2006 17:29 Dani7el 7S., Gosheim
 22.04.2006 18:58 Bast7ian7 F.7, Hiddenhausen
 22.04.2006 17:54 Chri7sti7an 7F., Wernau

2.944


Gefahrstoff gesucht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt