alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Atemschutzgeräteträger
Innenangriff
Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaNomex - Eingelaufen?!5 Beiträge
AutorMich8ael8 S.8, Berlin / 336250
Datum23.04.2006 11:29      MSG-Nr: [ 336250 ]5016 x gelesen

Hallo.

Wir hatten jetzt nach einem Einsatz einen Teil unserer Nomex-Jacken und Hosen in der Reinigung, da sie von den AGT im IA ziemich dreckigwaren.

Nachdem wir sie wieder abgehot haben ist uns aufgefallen, dass einige stark eingelaufen waren. Besonders an den Armenund an der Seite haben sich die aken zusammengezogen.

Ist euch das auch schon passiert? Und wie sieht das rechtlich aus? Ist die Reinigung dagegen ersichert? Muss sie uns den Schaden ersetzen?

mfg


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.108


Nomex - Eingelaufen?! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt