alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technisches Hilfswerk
Fachgruppe
eine Ergänzung des Technischen Zuges (TZ) für spezielle Aufgaben
Technisches Hilfswerk
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaTHW - Fachgruppen, Aufgaben und Standorte1 Beitrag
AutorJürg8en 8W., Gifhorn / 338118
Datum06.05.2006 15:36      MSG-Nr: [ 338118 ]6061 x gelesen

Hallo Forumianer,



u. U. könnte es ja für einige Wehren interessant sein, wo sich welche THW-Fachgruppen in ihrer Umgebung befinden und wie diese zu erreichen sind. Entnehmen kann man das einem Add In für Google Earth, welches auf der HP THW-Gifhorn zum Download bereit steht.

Hier werden die Standorte der Ortsverbände, die Standorte der verschiedenen Fachgruppen, die Auslandseinsätze und ein Infopool um und über das THW dargestellt.

Im Infopool wird auch aufgezeigt, wie sich die einzelnen Fachruppen zusammensetzen und welche Aufgaben sie haben.

Als kleine Beigabe gibt es noch eine umfangreche Bedienungsanleitung zum Umgang mit Google Earth und zur Programmierung eigener GE-Dateien.



Da es leider noch einige nicht vollständige Standortkoordinaten gibt, wird dieses Add In Zug um Zug erweitert und berichtigt.

Gruss

Jürgen Wenzel


Neue Downloads: die FGr FK (FüKom) / Das THW in Google Earth / Vollversion ab dem: 01.05.06 unter : www.thw-gifhorn.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.100


THW - Fachgruppen, Aufgaben und Standorte - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt