alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
Berufsfeuerwehr
RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaBF - War es eure richtige Entscheidung?15 Beiträge
AutorRalf8 M.8, Würzburg / 338906
Datum12.05.2006 19:56      MSG-Nr: [ 338906 ]7970 x gelesen

Hallo,



eine Frage an alle BF`ler:



Jetzt im Nachhinein betrachtet, würdet ihr (wenn ihr nochmals vor der Entscheidung stehen würdet) nochmals zur BF gehen?



Klar, man hört immer nur Gründe die dafür sprechen, was aber spricht dagegen?

- Macht einen der Schichtbetrieb fertig?

- Wie siehts aus mit Kohle (in Betracht auf Familie mit Kindern)

- ...



Hintergrund: Ich stehe vor dieser Entscheidung. Arbeite zur Zeit in einem anderen Beruf und komme mit Überstunden u.ä. auf ca 2000 Netto im Monat (klar, dass bekomm ich bei der BF nicht), dafür habe ich zur Zeit in meinem Beruf kaum Freizeit. Arbeiten von halb 7 bis abends halb 8 sind keine Seltenheit.



Viele Grüße,

Ralf


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.107


BF - War es eure richtige Entscheidung? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt