alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
Themahm ziegler und qualität31 Beiträge
AutorThom8as 8B., Günzburg / 339092
Datum14.05.2006 21:50      MSG-Nr: [ 339092 ]12513 x gelesen

Im Gästebuch von Ziegler gefunden:

Wertes Ziegler-Team !!!



Ihr baut ja sehr schöne Löschfahrzeuge sie sind modern.

Wir haben seit knapp einer Woche ein Fahrzeug von euch. Nun ja im Werk in Mühlau haben wir schon das erste Vergessene Werkzeug im Aufbau gefunden. Das fand ich ja schon peinlich. Aber auf der Rückfahrt fing die erste Kontrollleuchte vom Aufbau an zu leuchten. Ging ja auch noch. Abends ankommen bei uns zuhause beim öffnen der Geräteräume kamen uns die ersten Kabel entgegen. Das war schon richtig scheisse. Am Freitag viel bei einer Fahrt mit dem Auto die Entwässerung von der Höchdruckanlage ab. Das war richtig grosse Scheisse.

Ich hoffe das Die Firma Ziegler diesen Mißstand umgehend bereinigen wird.

Und Einfach mal ihren Mitarbeitern einfach mal erklärt sie bauen ein Qaulitätsprodukt das mehrere 10000? kostet und da muss die Qualität nun mal stimmen. Was eigentlich jede kleine Aufbaufirma bittet.



Ich hoffe asuf Antwort vom Ziegler-Team





was meint ihr dazu

Oben genannter Beitrag ist meine eigene Meinung.

Der KFV - Günzburg im Internet: www.kfv-guenzburg.de




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.108


hm ziegler und qualität - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt