alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Löschgruppenfahrzeug
RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaSignalwarnstreifen(neongelb) an Kat.-Schutzfahrzeug LF 16TS24 Beiträge
AutorDirk8 H.8, Hopsten / 339378
Datum17.05.2006 10:50      MSG-Nr: [ 339378 ]11823 x gelesen

hallo,



ich habe von mehreren seiten gehört, dass eine veränderung an kat.-schutzfahrzeugen nicht vorgenommen werden darf!!!



wir wollen weitere fahrzeuge in unserem löschzug mit signalwarnstreifen (neongelb, als klebefolie ausrüsten...



nun die frage, da wir auch ein LF 16TS iveco vom kat.-schutz haben und dieses auch mit den streifen bekleben wollen, ob man diese überhaupt an solche fahrzeuge kleben darf?



oder gibt es dort irgendwie eine ausnahmeregelung bzw. muss diese beantragt werden?



desweiteren haben ich schon öfters bei den kat.-schutzfahrzeugen eine martinhorn-kompresseoranlage gesehen sowie auch signalstreifen... hier wurde dann ja auch eine veränderung vorgenommen, oder?



mkg

dirk


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Signalwarnstreifen(neongelb) an Kat.-Schutzfahrzeug LF 16TS - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt