alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaFunkrufnamen und Orte Kreis Euskirchen3 Beiträge
AutorOlaf8 T.8, Dortmund / 339515
Datum18.05.2006 11:52      MSG-Nr: [ 339515 ]4152 x gelesen

Habe ein kleines Problem und brauch mal Hilfe. Ich habe vor kurzem bei der Großübung in Dortmund ein paar RD-Fahrzeuge aus dem Kreis Euskirchen fotografiert. Die haben auch alle eine Funkrufnummer am Fahrzeug, aber leider nicht den passenden Ort. Wer kann mir diese nennen?



Es geht dabei um Euskirchen 0 - 1 - 2 - 4 - 6 - 7 - 9 - 11 - 10.



Ich kenne mich dort leider gar nicht aus. Danke im Voraus.

Meine Homepage: www.ot112.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.947


Funkrufnamen und Orte Kreis Euskirchen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt