alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tragkraftspritze
Tragkraftspritze
Tragkraftspritze
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaGastrahler an ner TS 8/8 VEB Jöhstadt10 Beiträge
AutorJens8 B.8, Michelbach / 339762
Datum19.05.2006 19:56      MSG-Nr: [ 339762 ]7902 x gelesen

Hallo

wer von euch kennt sich mit dem Gastrahler der TS 8/8 der VEB Jöhstadt (BJ 1961) aus?

Laut ner Ausage eines Bekannten (Telefondiagnose) wäre an meiner TS im Gastrahler ein Stift abgebrochen, weil sie nur noch auf Saugbetrieb steht.



Hat jemand schon mal son Gastrahler auseinandergebaut und diesen besagten Stift gewechselt? Angeblich könnte man da ein Gewinde einschneiden und ne Schraube einbauen.



Kann mir da jemand Hifestellung geben? Hat jemand Grafiken usw von der TS / gastrahler?



Gibt es da ne Bedienungsanleitung? Habe die Pumpe erworben und möchte diese wieder Fitmachen.



Infos auch gerne direkt per Mail.



Jens

Dieser Beitrag gibt meine persönliche Meinung wieder!



Feuerwehr Michelbach

Oldtimerfreunde Michelbach

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Gastrahler an ner TS 8/8 VEB Jöhstadt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt