alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAusbildung zurück
ThemaAbsturzsicherung13 Beiträge
AutorRalf8 F.8, Duisburg / 339893
Datum21.05.2006 21:46      MSG-Nr: [ 339893 ]6569 x gelesen

Hallo allerseits,



ich bin z.Zt. dabei mich wieder etwas genauer mit dem Thema Absturzsicherung bei der Feuerwehr zu beschäftigen.



Ich bin jetzt auf der Suche nach Ausbildungsunterlagen zu diesem Thema

( Link, Mail ) . ( Google war schon mein Freund :-) )



Weiterhin suche ich detaillierte Angaben, wie die Gerätesätze Absturzsicherung bestückt sind. Hierbei scheint es offensichtlich erhebliche Unterschiede zu geben. Interessant wäre in diesem Zusammnhang auch, von welchem Hersteller dieses Material stammt.



Besten Dank für eure Unterstützung



m.k.G.



Ralf Freyer




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.114


Absturzsicherung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt