| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Berufsfeuerwehr | zurück | ||
| Thema | Aufstiegschancen in den gehobenen Dienst? | 55 Beiträge | ||
| Autor | Pete8r S8., Köln / | 339919 | ||
| Datum | 22.05.2006 10:38 MSG-Nr: [ 339919 ] | 22825 x gelesen | ||
Hallo, wenn Du dir die Beschäftigtenzahlen ansiehst, wirst Du feststellen, dass sich ca. 10% der Mitarbeiter im gehobenen Dienst befinden. Hiervon sind 50-60 % Seiteneinsteiger (d.h. Dipl.Ing.). Du siehst also, wenn Du aufsteigen möchtest, so ist dies ein anstrengender Weg. Gruß aus Kölle Peter | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|