News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaAufstiegschancen in den gehobenen Dienst?55 Beiträge
AutorPete8r S8., Köln / 339919
Datum22.05.2006 10:38      MSG-Nr: [ 339919 ]22825 x gelesen

Hallo,



wenn Du dir die Beschäftigtenzahlen ansiehst, wirst Du feststellen, dass sich ca. 10% der Mitarbeiter im gehobenen Dienst befinden. Hiervon sind 50-60 % Seiteneinsteiger (d.h. Dipl.Ing.).

Du siehst also, wenn Du aufsteigen möchtest, so ist dies ein anstrengender Weg.



Gruß aus Kölle

Peter


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.117


Aufstiegschancen in den gehobenen Dienst? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt