News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaAufstiegschancen in den gehobenen Dienst?55 Beiträge
AutorGuid8o L8., Pforzheim / 340019
Datum23.05.2006 12:42      MSG-Nr: [ 340019 ]22829 x gelesen

Geschrieben von Peter Schmitzwenn Du dir die Beschäftigtenzahlen ansiehst, wirst Du feststellen, dass sich ca. 10% der Mitarbeiter im gehobenen Dienst befinden.



Sagen wir mal 10-20%, das dürfte eher zutreffen. Auf der Ebene "Zugführer"/Sachgebietsleiter gibt es dann einen Anteil von etwa 50% bei den Laufbahnbewerbern. Bei den Fahrzeugführern und Wachabteilungsführern (wenn nicht auch ZF) werden die Aufsteiger (deutlich?) überwiegen.


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.121


Aufstiegschancen in den gehobenen Dienst? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt