| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Berufsfeuerwehr | zurück | ||
| Thema | Aufstiegschancen in den gehobenen Dienst? | 55 Beiträge | ||
| Autor | Guid8o L8., Pforzheim / | 340019 | ||
| Datum | 23.05.2006 12:42 MSG-Nr: [ 340019 ] | 22829 x gelesen | ||
Geschrieben von Peter Schmitz wenn Du dir die Beschäftigtenzahlen ansiehst, wirst Du feststellen, dass sich ca. 10% der Mitarbeiter im gehobenen Dienst befinden. Sagen wir mal 10-20%, das dürfte eher zutreffen. Auf der Ebene "Zugführer"/Sachgebietsleiter gibt es dann einen Anteil von etwa 50% bei den Laufbahnbewerbern. Bei den Fahrzeugführern und Wachabteilungsführern (wenn nicht auch ZF) werden die Aufsteiger (deutlich?) überwiegen. | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|