alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
Sicherheitstrupp
RubrikAtemschutz zurück
ThemaSiTr Ausrüstung Frankfurt a.M.6 Beiträge
AutorHann8es 8K., Vorau (Ö) / 340021
Datum23.05.2006 12:46      MSG-Nr: [ 340021 ]6251 x gelesen

Hallo!



Ich war in der vorigen Woche bei der BF Frankfurt a.M. zu Besuch und hab die "neuen" HLF besichtigt. Leider hatte ich nicht genug Zeit das SiTr Paket genauer unter die Lupe zu nehmen.

Hat jemand da Details? Vor allem die verwendete "Schleifplatte" (oder ähnlich) würde mich interessieren, bzw. auch Erfahrungen damit.



mfg, Hannes Kern


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.140


SiTr Ausrüstung Frankfurt a.M. - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt