alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaWer hat Überhosen in Bayern?26 Beiträge
AutorFlor8ian8 F.8, München / 340331
Datum25.05.2006 16:42      MSG-Nr: [ 340331 ]10573 x gelesen

Hallo zusammen,



ich möchte auf dieser Feuerwehr Seite eine Tabelle erstellen die bayerische Feuerwehren mit Überhosen aufzeigt. Wir ihr seht habe ich schon ein paar zusammen.



Wenn Ihr also noch die eine oder andere Feuerwehr wisst, dann postet dies doch bitte hier, am besten noch mit Quelle (Bild, Bericht, etc.).



Vielen Dank und schöne Grüße



Flo

**********************************


Dies ist meine PERSÖNLICHE Meinung!!!


Meine Feuerwehr Website

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.124


Wer hat Überhosen in Bayern? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt