alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJugendfeuerwehr zurück
ThemaMelder in der Jugend33 Beiträge
AutorJürg8en 8G., Burgau / 340427
Datum26.05.2006 00:29      MSG-Nr: [ 340427 ]15658 x gelesen

Guten Tag zusammen,



hab eine kleine Frage an die Jugend und Jugendwarte sowie Komandante

Wie sieht es eigentlich mit der rechtslage aus?

Bin bei einer Freiw. Feuerwehr in Bayern

Bin momentan 17 Jahre alt und werde im September 18, möchte aber jetzt gerne schon einen Melder anschaffen privat.

Darf ich sowas oder nicht, weil ich benutze den Melder nur für meine Privaten Sachen, was bei uns los ist wie wenn ich 18 bin.



Weil irgendwie hab ich es noch nicht geschafft es meinem Komandanten es übers Herz zu bringen, das ich mir nen Melder anschaffen will, wie wird er denn darauf reagieren ??



Drum die Frage an euch, was soll ich da genau machen, oder es niemanden sagen und einfach mir einen besorgen, weil Kanal und schleifen hab ich schon.



mit freundlichen Grüßen

Jürgen G.


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.090


Melder in der Jugend - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt