alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Löschgruppenfahrzeug
Technische Hilfeleistung
Löschgruppenfahrzeug
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaFrei lassen oder Voll machen?35 Beiträge
AutorMaxi8mil8ian8 S.8, Blaustein / 340949
Datum29.05.2006 17:03      MSG-Nr: [ 340949 ]11730 x gelesen

Hallo Kammeraden



Ich hab da mal eine frage in sachen platz auf Fahrzeugen. Wir haben ein neues Fahrzeug (LF 10/6 Allrad) bekommen. In diesem Fahrzeug was auch auf der Interschutz zu betrachten war ist nun kein Th satz mehr wir haben in raus gelassen da wir schon eine VRW,RW1 und ein LF 16/12 mit Th satz haben. Jetzt die frage ist das verschwendeter platz? Hätte man doch den TH satz drin lassen sollen? Oder villeicht ein ganz anderes Fahrzeug (LF 16 TS?) beschafen sollen, man muss dazu sagen das das 10/6 ein altes LF 8 ersetzt. Ich hab schon ein paar von unseren Junges gefragt die stört das nicht. Wie siehts bei euch aus, Was haltet ihr davon?



MKG Max

P.S. Wir haben eine Tolle Homepage:

www.Feuerwehr-Blaustein.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.091


Frei lassen oder Voll machen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt