alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaInfos zur Feuerwehrserie Feuerwache 237 Beiträge
AutorJürg8en 8S., Dortmund / 341347
Datum31.05.2006 14:10      MSG-Nr: [ 341347 ]6201 x gelesen

Hallo Leute,



ich habe mir gerade aus USA die DVD "Firehouse" gekauft, ein TV-Film mit Richard Roundtree. Es gab in USA auch eine gleichnamige Fernsehserie (lief erstmalig 1974, leider nach nur 13 Folgen eingestellt). In Deutschland lief dieses grandiose Vorabend-Highlight unter dem Titel Feuerwache 23 - die älteren unter Euch werden die Serie noch kennen. Bin damit als Kind aufgewachsen und würde die Serie wirklich gerne mal wieder sehen, bzw. wüßte gerne Näheres dazu. Hat von Euch jemand weitere Infos? Wenn ja, bitte Email an farmer112@arcor.de.



Vielen Dank,



mit kameradschaftlichem Gruß,



Jürgen Sprengel, E.S.E.P.A.



+++ E.S.E.P.A. Waldbrandcamp - Check it out bei www.esepa.net +++


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

5.769


Infos zur Feuerwehrserie Feuerwache 23 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt