alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaPanter in Mittelfranken7 Beiträge
AutorSieg8fri8ed 8F., Gutenstetten / 341865
Datum03.06.2006 13:16      MSG-Nr: [ 341865 ]4024 x gelesen

Hallo Forum,

als ich heute Morgen die Zeitung gelesen hatte, in der von einem MAN- Vertragspartner berichtet wurde, der derzeit ein recht teures und seltenes Fahrzeug in seinen Hallen stehen hat, bin ich dort gleichmal hingefahren um mir das Gefährt mal anzusehen.



Da frage ich mich, wozu ich zur Interschutz hätte fahren sollen....



Natürlich will ich euch teilhaben lassen. Hier ein paar Bilder.



Das Fahrzeug war auf dem Weg nach Hamburg und wurde für eine Reparatur in die nächstgelegene MAN- Werkstatt verbracht.















Freiwillige Feuerwehr Gutenstetten



Mit kameradschaftlichen Grüßen



Siggi



Wohin kämen wir, wenn wir gingen, und niemand käme,
um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.104


Panter in Mittelfranken - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt