alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTaktik zurück
ThemaDV100 und Führungsstaffel7 Beiträge
AutorJan 8B., Dittweiler / 342028
Datum04.06.2006 11:13      MSG-Nr: [ 342028 ]9701 x gelesen

Hallo,



ich komme aus RLP und bei uns inder Gemeinde wird eine Führungsstaffel nach DV100 eingerichtet.

Mein Frage ist, ob es in anderen Gemeinden in RLP oder auch in anderen Bundesländern eine solche Staffel gibt.



Gruß Jan Becker


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.480


DV100 und Führungsstaffel - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt