| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | Welchen Kombi als KdoW ? | 32 Beiträge | ||
| Autor | Wern8er 8G., Cattenstedt / LK WR / Harz / | 342123 | ||
| Datum | 04.06.2006 21:22 MSG-Nr: [ 342123 ] | 13649 x gelesen | ||
Hallo, im Zuge einer bevorstehenden Ersatzbeschaffung wurden Angebote seitens verschiedenster deutscher Hersteller für (getarnte) Kommandowagen auf PKW-Kombi-Basis eingeholt. Nach einem ersten Vergleich bleiben aus den eingegangenen Angeboten (auch aus preislichen Gründen) zunächst Audi A 4 Avant und BMW-3-er Touring über. Wer von euch nutzt/fährt einen dieser Wagen und kann Angaben zum Umfang der einsatzspezifischen Sonderausstattung (z.b. Funkvorrüstung, Sondersignal, Veränderungen an der Elektrik), Fahrzeugumbauten, Platz, Fahrverhalten etc. machen. [Ich will (mit Absicht) noch nicht die Hersteller fragen weil bei denen eh alles schön und viel besser als beim anderen ist ! ;-) ] Danke Werner | ||||
| antworten | >> | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|