alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAusbildung zurück
ThemaTruppmann11 Beiträge
AutorMich8ael8 H.8, Gräfenhainichen / 342205
Datum05.06.2006 13:50      MSG-Nr: [ 342205 ]6211 x gelesen

Hallo Forum,

eine Frage, ich mache zur Zeit mit meinem Freund Truppmannausbildung und wir haben Retten/Selbstretten gehabt, da wir aber von unserem Wehrleiter keine Koppel bekommen haben, weil er gesagt hat das wir die nicht brauchen, mussten wir uns eine leihen.

Wenn wir jetzt bald Truppmannprüfung haben, sollen wir bis da hin uns vom Wehlrleiter eine geben lassen oder wieder eine Leihen?

Wir sind uns da halt nicht sicher weil er halt gesagt hat das wir keine brauchen.

Schreibt mal was ihr machen würdet.




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.652


Truppmann - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt