alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Innenminister
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaBericht im Feuerwehr-Magazin?3 Beiträge
AutorJörg8 K.8, Soltau / 342279
Datum05.06.2006 20:38      MSG-Nr: [ 342279 ]6095 x gelesen

Hallo,

ich hätte eine Frage an das Forum:



Im Feuerwehr-Magazin soll ein Bericht über unser (DL-)Taktikseminar in Osterburg veröffentlicht worden sein. Kann mir jemand den Ausgabemonat und die Seitenzahl nennen?



Gruß

Jörg Kurtz

www.Drehleiterausbildung.de ...wir sind die mit dem ROTEN HEFT 201: TAKTIK IM DREHLEITEREINSATZ

" Eigentlich ist alles schon gesagt - aber noch nicht von allen!"

Karl Valentin

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.109


Bericht im Feuerwehr-Magazin? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt