alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaSuche ´Feuerwehr-Musik´1 Beitrag
AutorRobe8rt 8L., Lengefeld / 342371
Datum06.06.2006 19:33      MSG-Nr: [ 342371 ]3337 x gelesen

Hallo Kameraden,



Ich bin auf der Suche nach Feuerwehrmusik-Feuerwehrliedern, die manchmal bei Festen oder Sonstigen Veranstaltungen abgespielt werden.



Ich weiss nicht wie das Lied heisst aber der Refrain war glaub ich : " Kameraden, Kameraden der Feuerwehr.... " oder so ähnlich.



Wer hat sowas oder Links wo man sich sowas runterladen kann ?



Bin für jede Antwort dankbar.

Wir werden Nachts aus den Schönsten Träumen gerissen,um so machen Alptraum zu erlebn

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.643


Suche ´Feuerwehr-Musik´ - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt