alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaBesuch aus den USA15 Beiträge
AutorJan 8S., Wallenhorst / 342486
Datum07.06.2006 21:36      MSG-Nr: [ 342486 ]4794 x gelesen

Hallo!



Nächste Woche bekomme ich überraschend Besuch von Chief Downey (Miami Dade Fire Rescue) und seiner Familie.



Ich suche noch ein paar Sehenswürdigkeiten in der Nähe von Hamburg und im Weserbergland, die ich ihnen zeigen könnte.



Ideen?



Grüße, Jan


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.108


Besuch aus den USA - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt