alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaUnglaubliches Foto - Zusammenhang ???4 Beiträge
AutorHube8rt 8K., Wassenberg / Aachen / NRW342739
Datum10.06.2006 16:35      MSG-Nr: [ 342739 ]6323 x gelesen

Hallo,
ich bin gerade bei Onkel Google auf der Suche nach einem Rechtsanwalt für Reiserecht wegen meines letzten Urlaubs. Okay, interessiert hier keinen.
Aber beim Suchen hat mich Onkel Google auf diese verwiesen. Ist das etwas einer "von uns"? Warum wurde das Bild gewählt ? Wo ist der Zusammenhang? Der gute Mann sieht nicht gerade vorteilhaft aus.

Gruß Hubert

Keine Kommune schafft die Feuerwehr ab, weil es ein paar Tage nicht gebrannt hat.
Eckart Werthebach (*1940), dt. Jurist, v. 1991 bis 1995 Präs. Bundesamt f.d. Verfassungsschutz

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.110


Unglaubliches Foto - Zusammenhang ??? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt