alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Jugendfeuerwehr
Jugendfeuerwehr
RubrikJugendfeuerwehr zurück
ThemaSpruch anheitzer7 Beiträge
AutorMich8ael8 H.8, Gräfenhainichen / Sachsen-Anhalt343254
Datum14.06.2006 21:52      MSG-Nr: [ 343254 ]8122 x gelesen

Hallo liebe Kameraden und Forummitglieder,
ich habe mal eine bitte an euch, Wir haben am Samstag unseren ersten Wettkammpf und ich wollte für die Jugendfeuerwehr noch einen Spruch zusammenbasteln.
Unsere Nachbarfeuerwehr hat es so, der eine Ruft laut Gut und die anderen Wehr, das dreimal also Gut Wehr, Gut Wehr Gut Wehr, dann haben sie noch mehr hier her.
Also gesammt Gut Wehr, Gut Wehr, Gute Wehr noch mehr hier her.
Ich will halt auch gerne einen Spruch nehmen oder zusammenstellen wo einer z.b. Gut ruft die anderen dann halt Wehr oder was anderes und dann hallt auch irgendwas mit Sieg. Es soll aber auch für unser Jugendfeuerwehr halt was sein was richtig zum anheizen ist und wir dann immer rufen bzw. schrieben oder brüllen wollen beim Wettkampf wenn wir gewinnen.
Da bräuchte ich nun eure hilfe, diese aber auch schnellstmögllich, da wir ja Smastag schon den ersten Wettkampf haben.

P.S. Wenn ihr keinene zusammenbasteln könnten für die Jugendfeuerwehr dann macht einfach eineen für die Einsatzabteilung dann ruft das halt auch die JF mit, wobei es halt mit JF was besser ist.
Würde mich freunen wenn ihr mir helfen könnt, damit wir dann auch alles am Samstag richtig machen und unseren Sieg einfahren.


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.332


Spruch anheitzer - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt