alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
Thema'Liste der aktuellen Diskussionen'11 Beiträge
AutorMaxi8mil8ian8 K.8, Preetz / Schleswig-Holstein343342
Datum15.06.2006 19:39      MSG-Nr: [ 343342 ]7723 x gelesen

Hallo,

bin ja eher ein stiller Mitleser, aber nu muss ich doch mal nen Thread eröffnen.. :-)

Im alten Forum gab es eine Rubrik "Liste der aktuellen Diskussionen", welche mir persönlich sehr ans Herz gewachsen ist (man hatte eine gute Übersicht über die Diskussionsthemen usw.) - Leider musste ich feststellen, dass diese Funktion in der neuen Software scheinbar ausselektiert wurde :'-( (Oder ersetzt durch "aktuelle Beiträge"? Da fand ich die alte Version persönlich doch übersichtlicher)

Bestände vllt. die Möglichkeit, die alte "Liste der Diskussionsthemen" wieder einzubauen? Oder gibts da nen tieferen Sinn, weshalb diese nun nicht mehr vorhanden ist?

Ich meine, zur Not gehts auch ohne.. ;-)

Mfg.
M. Köhler

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.701


\'Liste der aktuellen Diskussionen\' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt