alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaRealitätsnah Üben mit Fackeln zur Flammendarstellung?2 Beiträge
AutorMich8ael8 Z.8, Schönhofen / Bayern343774
Datum19.06.2006 10:16      MSG-Nr: [ 343774 ]3752 x gelesen

Hallo Leute!


Ich möchte in nem Gebäude ne AT-Übung halten; mit normaler Nebelmaschine verrauchen, und eventuell mit Signal- oder Bengalfackel eine Flammerscheinung simulieren!


Meine Frage klingt vielleicht blöd, aber ist der Nebel oder der Rauch der Fackeln brennbar??? Eigentlich doch, oder? Möchte nicht unbedingt das Gebäude in Flammen aufgehen lassen!

Gibts da bei Euch Erfahrung?

Danke Euch schon mal!

Gruß
Michael



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.161


Realitätsnah Üben mit Fackeln zur Flammendarstellung? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt