News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÜbung zurück
Thema4 Tote FA bei (Einsatz)Fahrt5 Beiträge
AutorJörg8 R.8, Peine / Niedersachsen343956
Datum20.06.2006 09:00      MSG-Nr: [ 343956 ]7326 x gelesen

Hallo,

auf www.ffn.de hab ich folgendes gefunden:

"Vier Feuerwehrmänner sterben bei Unfall
Bei einem Verkehrsunfall in Glindenberg bei Magdeburg sind am Abend vier Feuerwehrmänner ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei war das Löschfahrzeug auf einer Kreuzung mit einem Auto zusammengestoßen und umgekippt. Außerdem wurden bei dem Unfall vier Menschen schwer und zwei weitere leicht verletzt. Der Feuerwehrwagen befand sich auf einem Übungseinsatz und war mit Blaulicht und Martinshorn unterwegs."


Erst mal nur informativ, da ich noch keine weiteren Informationen zur Verfügung habe!

P.S.: Link- und Zitatfunktion tuen er irgendwie bei mir gerade nicht!


Gruß Jörg


Dies ist meine persönliche uns somit private Meinung!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 20.06.2006 09:00 Jörg7 R.7, Peine
 20.06.2006 09:04 Sven7 H.7, Ibbenbüren
 20.06.2006 09:04 Stef7an 7B., Alpen/Aachen
 20.06.2006 09:18 Dani7el 7K., Wismar
 20.06.2006 09:29 Stef7an 7B., Alpen/Aachen

0.018


4 Tote FA bei (Einsatz)Fahrt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt