alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaVorschaufunktion...2 Beiträge
AutorHolg8er 8R., Karlsbad / Ba.-Wü.344016
Datum20.06.2006 13:45      MSG-Nr: [ 344016 ]5841 x gelesen

Hallo Jürgen,

wie ich vorhin auf einen Post geantwortet habe, habe ich vor dem Absenden die Vorschaufunktion aufgerufen. Nach Durchlesen meiner Antwort fiel mir dann auf, dass ich noch einen Teil des zu beantwortenden Posts nachträglich als Zitat einfügen sollte. In der Vorschau wurde nun das Ausgangspost nicht mehr angezeigt sondern nur noch das eigene Antwortpost sowie das Eingabefenster. Wenn ich mich recht erinnere, war im alten Forum das Ausgangspost auch noch mit eingeblendet, oder?

Habe ich da in der Menüführung nun etwas übersehen bzw. falsch gemacht oder steckt da evtl. noch ein Fehler drin?


Außerdem geht der Erläuterungslink neben den Menübuttons oberhalb des Eingabefenster ins Nirvana ;-)


Gruß aus dem Nordschwarzwald
Holger

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

5.415


Vorschaufunktion... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt