alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaStudim 'RESCUE ENGINEERING'59 Beiträge
AutorFabi8an 8S., Frankfurt am Main / Hessen345323
Datum26.06.2006 17:23      MSG-Nr: [ 345323 ]24468 x gelesen

Ich mache nächstes Jahr im Sommer meine Fachhochschulreife, bin seit 14 Jahren begeistertes Mitglied einer Freiwilligen Feuerwehr und habe mit Begeisterung festgestellt das es die Möglichkeit gibt RESCUE ENGINEERING zu studieren!

Meine Frage wäre jetzt ob jemand erfahrung mit diesem Studium hat und ob dieser mir sagen kann ob ich nach diesem Studium schon gleich die Befähigung habe bei einer Berufsfeuerwehr in den gehobenen Dienst zu gehen!

Fabian Simonnullnull



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.102


Studim \'RESCUE ENGINEERING\' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt