alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
Thema'schnelles vor und zurückblättern'3 Beiträge
AutorAlex8and8er 8B., Zweibrücken / 346107
Datum30.06.2006 11:32      MSG-Nr: [ 346107 ]6130 x gelesen

hallo jürgen,

folgendes hat sich meiner meinung nach etwas verschlechter, auch wenn der rest wesentlich besser geworden ist.

mit der vorigen forensoftware war bei mir ein schnelles vor und zurückblättern mit der Maus möglich, nun ist es auch noch möglich, aber es wird immer wieder erneut der inhalt geladen, trotz hoher cache einstellung.

ist das beabsichtigt das sich bei vor und zurück immer wieder das forum erneut lädt, ohne aus dem lokalen cache zu laden?

mfg alex



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.678


\'schnelles vor und zurückblättern\' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt