alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehr-Unfallkasse
Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaDiskussionsstil - WAR: Kleiderordnung, hier Feuerwehrsicherheitsgurt10 Beiträge
AutorClau8s K8., Osnabrück / Niedersachsen346473
Datum02.07.2006 11:09      MSG-Nr: [ 346473 ]5828 x gelesen

Tach,

Geschrieben von Ulrich CimolinoKann ich genauso schreiben: Wieso gehst Du Christian so "schräg" von der Seite an?
Weil so eine Antwort ("Quatsch") schlichtweg keinen User und keine Sache weiterbringt. Wenn ich wirklich etwas in der Sache erreichen will (wovon ich bei CP ausgehe) und nicht nur mich profilieren will (wovon ich bei CP [und dir] NICHT ausgehe), dann ist es kontraproduktiv...

Geschrieben von Ulrich CimolinoAusführlich begründet hat er das hier schon zig fach. Er hat vermutlich - ähnlich wie andere relative Viel-Poster, die Ahnung vom Thema haben - weder die Lust noch die Zeit, das immer zigfach zu wiederholen.
Sorry, aber dann muss man sich als Experte (der er sicherlich ist) sich vielleicht mal überlegen, ob man nicht einfach die Füsse stillhält. Entweder antworte ich so, dass es dem Fragesteller was bringt - oder ich lasse es. Einfach "Quatsch" bei einer ernstzunehmenden Frage zu schreiben bringt schlichtweg null. Dieser Fragesteller wird sich nun im Zweifelsfall an die Aussage halten, die er von der FUK bekommen hat.

Ich kann dich und auch CP (und etliche andere) verstehen, dass es mehr als ermüdend ist immer wieder Basics zu erklären und ich habe Respekt vor eurer Ausdauer auf solche Anfragen noch zu reagieren. Aber dann schreibt doch eine FAQ (und tretet Jürgen in den Hintern, dass der FAQ-Bereich rund und aktualisiert läuft) - ein solches Niveau habt ihr nicht nötig. Es schadet euch, es schadet dem Forum und es schadet der Sache, für die ihr eintretet.


Gruß, Claus

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Einstein)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.259


Diskussionsstil - WAR: Kleiderordnung, hier Feuerwehrsicherheitsgurt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt