alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikSonstiges zurück
ThemaGetränkekasse27 Beiträge
AutorMich8ael8 S.8, Wolfach / Baden-Württemberg346481
Datum02.07.2006 12:52      MSG-Nr: [ 346481 ]8596 x gelesen

Hallo Forum,

bevor Diskusion aufkommt, ich komme aus Baden-Württemberg, wo die einzelnen Feuerwehren eine Kameradschaftskasse halten.

Bei uns wird es in der Feuerwehr so gehandhabt, dass auf Kosten der Kameradschaftskasse für die Feuerwehr bei einem Örtlichen Getränkehändler Getränke gekauft werden.

Eigentlich sollte es so sein, dass nach Proben, bei Veranstaltungen etc. die Getränke ausgestellt weden und jeder Kamerad selbstständig in eine Kasse das Geld für die Getränke zahlt (Preise liegen aus und sind bekannt).

Da dies aber leider so nicht der Fall ist und dadurch die Getränke in der Kameradschaftskasse als mehr und mehr zunehmendes minus auftaucht, wollte ich im Forum mal rumhören, wie das in anderen Feuerwehren mit den Getränken gehandhabt wird?

Über Antworten mit hilfreichen ideen und Anregungen würde ich mich freuen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Michael



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.119


Getränkekasse - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt