alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Mittleres Löschfahrzeug, spezifiziert in TR E-2 RLP, Entspricht StLF 10/6 nach DIN mit vergrößertem Wasservolumen von 1000l
Mittleres Löschfahrzeug, spezifiziert in TR E-2 RLP, Entspricht StLF 10/6 nach DIN mit vergrößertem Wasservolumen von 1000l
Löschgruppenfahrzeug
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaMLF, war: KLF, war: TS 6/61 Beitrag
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW346617
Datum03.07.2006 09:32      MSG-Nr: [ 346617 ]4132 x gelesen

Geschrieben von Jakob TheobaldAber die Allzweckwunderwaffe MLF ist ja da.


Auch das Auto find ich süß, leider wird die gelebte Praxis der ausgesprochenen Theorie nicht folgen. Das MLF wird sich binnen kurzer Zeit in der gleichen Gemengelage bewegen, wie das früher beim LF 8/6 der Fall war. Was heißt wird - das ist doch schon so...

Oder glaubt Ihr im Ernst, dass die 7,49 t bei dem Fahrzeug mit den jetzt schon geäußerten bzw. gebauten Wünschen vereinbar sind?


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.090


MLF, war: KLF, war: TS 6/6 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt