alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaLeistungsprüfung 'Wasser'7 Beiträge
AutorKlau8s U8lri8ch 8K., Wilhermsdorf / Bayern346663
Datum03.07.2006 13:54      MSG-Nr: [ 346663 ]6354 x gelesen

Hallo zusammen,

meines Wissens haben sich die Voraussetzungen und Richtlinien für die Durchführung der Leistungsprüfung "Die Gruppe im Löscheinsatz" geändert.
Kann mir jemand sagen wo ich dieses neue "Regelwerk" downloaden kann oder ist jemand im Besitz dieser Unterlagen und könnte sie mir zukommen lassen ?

Ich habe es bereits bei Google, den Landes-, Bezirks- und Kreisfeuerwehrverband versucht, jedoch auf deren Websites leider nichts brauchbares zu diesem Thema gefunden.

Für Euere Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MkG

ULI



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.090


Leistungsprüfung \'Wasser\' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt