alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaInsel-Funk4 Beiträge
AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / NRW346696
Datum03.07.2006 17:06      MSG-Nr: [ 346696 ]3862 x gelesen

Geschrieben von --- Tobias Culemann---
Wir funken allerdings auch nur im 2m Band, auch mit der Leitstelle.

Hoffentlich nicht auf dem selben Kanal? ;-)

Aber im Ernst:
wie ist der Funk denn auf den Nordseeinseln geregelt, vermutlich reichen da die Relais vom Festland ja nicht mehr hin?

Der Rettungsdienst über 4m Band, hat aber noch zusätzlich 2m Band um sich auch mit uns zu verständigen.

Gibt es getrennte Funknetzte für Fw und RD?

Gruß,
Henning



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.902


Insel-Funk - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt