alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
1. Rüstwagen
2. Rettungswache
Tanklöschfahrzeug
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaHTLF 24/25........?80 Beiträge
AutorMaxi8mil8ian8 S.8, Blaustein / Bawü347485
Datum06.07.2006 21:15      MSG-Nr: [ 347485 ]28890 x gelesen

Hallo Forum

Ich hab mal ne Frage in sachen HTLF. Mich interessiert welche FF so ein Fahrzeug
besitzt und was bei diesen Wehren noch für Fahrzeuge im Stall stehen. Ich frage
das weil in Ulm so ein HTLF steht. Klar spart man sich da dann den RW und auch ein TLF aber ist das wirklich
besser? Wer hat die nötigen Finanzen für so was?


Für eure Antworten Dank ich schon mal



MKG Max


P.S. Wir haben eine Tolle Homepage:
www.Feuerwehr-Blaustein.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.108


HTLF 24/25........? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt