alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaNürnberger Feuerwehrleute mit Zeit am 12./13. Juli?2 Beiträge
AutorMich8ael8 B.8, Delmenhorst-Hasbergen / Niedersachsen347638
Datum07.07.2006 16:39      MSG-Nr: [ 347638 ]3473 x gelesen

Hallo, allerseits!

Ich bin am 12. Juli zu einem Vorstellungsgespräch in Nürnberg. Da ich mir die Stadt anschauen möchte, habe ich gleich noch einmal eine Übernachtung gebucht und fahre am 13. wieder ab.

Leider kenne ich absolut niemanden in Nürnberg. Nun bin ich auch lange nicht mehr hier im Forum aktiv gewesen (Schande! Asche auf mein Haupt! Ich gelobe Besserung!), so daß ich auf Anhieb nicht mehr weiß, wer hier aus jener Gegend stammt.

Von daher einfach mal die Frage, ob es vielleicht hier Forumsleser aus Nürnberg gibt, die Lust hätten, mir ihre Stadt, ihre Feuerwache oder alles, was sonst alles für einen Maschinenbau-Ingenieur und Feuerwehrmann interessant sein kann, zu zeigen.

Es geht also um den 12. Juli abends ab etwa 17 Uhr und/oder den 13. Juli bis etwa 17 Uhr. (Muß natürlich keine Dauerbetreuung sein!)

Ich würde mich freuen von Euch zu hören.

Gruß
Michael



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.182


Nürnberger Feuerwehrleute mit Zeit am 12./13. Juli? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt