News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaMinitreffen am So? War: Stromlaufpläne Magirus Deutz 150 D 11 A4 Beiträge
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen347826
Datum08.07.2006 19:34      MSG-Nr: [ 347826 ]6449 x gelesen

Moin,

der kleine läuft wieder (zumindest ab und zu...). Scheint ein Wackelkontakt zu sein, Ursache wird noch erforscht. Auf jeden Fall werde ich wohl am Sonntag vormittag ab ca. 10 Uhr mit dem Burschen in Dietzenbach aufschlagen (näheres unter http://www.feuerwehr-dietzenbach.de). Sollte sonst noch ein Forumsuser den Weg dahin finden: Der gutaussehende junge Mann mit dem "Feuerwehr Vockenhausen" Shirt, bin ich ;)... zumindest einer der drei :)


MFG


Ingo


--

"Egal, ob gute oder schlechte Verlierer... Hauptsache, wir feiern und die fahren nach Hause." [Lukas P.]

Juli 2007 - Eckhaubertreffen

-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.07.2006 11:31 Ingo7 H.7, Vockenhausen Stromlaufpläne Magirus Deutz 150 D 11 A
 08.07.2006 19:34 Ingo7 H.7, Vockenhausen
 08.07.2006 19:36 Sven7 H.7, Ibbenbüren
 08.07.2006 19:45 Ingo7 H.7, Vockenhausen
 08.07.2006 19:57 Sven7 H.7, Ibbenbüren

0.020


Minitreffen am So? War: Stromlaufpläne Magirus Deutz 150 D 11 A - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt