alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaOT: Zweierlei Maß - war: Alarmübung vor dem Halbfinalspiel :-()3 Beiträge
AutorPete8r S8., Aholming / BY348627
Datum11.07.2006 22:53      MSG-Nr: [ 348627 ]5784 x gelesen

Geschrieben von Christian SchorerRechnen wir mal zum bayerischen Wald. ;-)

Auuuuutsch!

Na, ja, aber jemandem, der aus einer Gegend kommt, wo man nie genau weiß, ob man gerade in BY, BaWü, Ösiland oder der Schweiz ist, sei das verziehen :-)))

Nix für ungut, ist echt ne schöne Gegend da unten. Hab dort vor etlichen Jahren meine erste Tauchlehrerprüfung abgelegt, wobei ich heute noch nicht weiß, in welchem Land ich eigentlich TL geworden bin. Lehrprobe Schwimmbad in der Schweiz, Lehrprobe Freiwasser in Bayern, Lehrprobe Theorie in BaWü, Theoretische Prüfungen teils in BaWü, teils in der Schweiz.

Gruß
Peter



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.270


OT: Zweierlei Maß - war: Alarmübung vor dem Halbfinalspiel :-() - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt