alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaArgumente eines CMS5 Beiträge
AutorBast8ian8 K.8, Berlin / Berlin348827
Datum13.07.2006 08:21      MSG-Nr: [ 348827 ]7092 x gelesen

Hallo, ich erwäge den Wechsel auf einen anderen Anbieter der Jommla als CMS anbietet. Da unser Förderverein diese Homepage bezahlt suche ich jetzt Argumente die für einen Wechsel auf ein CMS sprechen. Habe schon geschrieben das mehrere an der Homepage mitarbeiten können. Was könnte man noch anführen ?

PS: Wer schon mal schauen möchte woran ich da bastel


Dieser Beitrag stellt meine eigene Meinung dar !

Bastian Kmietsch
webmaster www.feuerwehr-tegelort.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Argumente eines CMS - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt