News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
Thema@Jürgen: Thema ändern2 Beiträge
AutorPete8r S8., Aholming / BY350931
Datum22.07.2006 13:48      MSG-Nr: [ 350931 ]6266 x gelesen

Hallo Jürgen,

wäre es machbar, bei einer Theradabspaltung (Thema ändern) auch die Rubrik zu ändern? Habe gerade den Thread "Was zählt als Einsatz" vom Thread "Polizeireform in Mittelfranken" abgetrennt. Der neue Thread passt nun aber auch nicht mehr zur urprüngl. Rubrik, was man aber nicht ändern kann.

Gruß
Peter



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 22.07.2006 13:48 Pete7r S7., Aholming
 22.07.2006 14:36 Jürg7en 7M., Weinstadt

0.404


@Jürgen: Thema ändern - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt