alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaAlarmierung Analog -> POGSAG -> TETRA - war: Polizeireform Mittelfranken20 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg351002
Datum22.07.2006 18:29      MSG-Nr: [ 351002 ]8774 x gelesen

hallo,

Geschrieben von Christian FischerIch weiß, daß das noch etwas Zukunftsmusik ist. Aber spätestens mit Wegfall des analogen 4m Funks sollte man da ein Konzepthaben. Und es ist noch nicht wirklich 100% klar, in wieweit bzw. in welcher Art und zu welchen Kosten eine Alarmierung im zukünftigen Digitalfunk umgesetzt werden wird/ kann.

nach den mir vorliegenen Infos will Bayern (und auch Hessen ?) in Zukunft auf die Tetra-Alarmierung setzen.


MkG Jürgen Mayer

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


Alarmierung Analog -> POGSAG -> TETRA - war: Polizeireform Mittelfranken - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt